Neun Partien ohne Niederlage: Bramfeld II setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga 6: FC St. Pauli IV – Bramfelder SV II, 3:4

11. November 2019, 10:29 Uhr

Am Sonntag trafen St. Pauli IV und die Reserve von Bramfeld aufeinander. Das Match entschieden die Gäste mit 4:3 für sich. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen. Im Hinspiel hatte sich der BSV II als keine große Hürde erwiesen und mit 1:8 verloren.

Der FCSP IV hat auch nach der Pleite die zweite Tabellenposition inne. Nur dreimal gab sich die Heimmannschaft bisher geschlagen. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für den FC St. Pauli IV, sodass man lediglich sechs Punkte holte.

Der Bramfelder SV II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Bramfeld II behauptet nach dem Erfolg über St. Pauli IV den fünften Tabellenplatz. Die Stärke des BSV II liegt in der Offensive – mit insgesamt 58 erzielten Treffern. Die Saison des Bramfelder SV II verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Bramfeld II nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst fünf Niederlagen setzte. Neun Spiele ist es her, dass der BSV II zuletzt eine Niederlage kassierte.

Nächsten Sonntag (12:30 Uhr) gastiert der FCSP IV bei der Zweitvertretung des TuS Berne, der Bramfelder SV II empfängt zeitgleich die Eintracht Norderstedt II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC St. Pauli IV

Noch keine Aufstellung angelegt.

Bramfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.