30.08.2019

Gelingt Berne II der erste Saisonsieg?

Kreisliga 6: Bramfelder SV II – TuS Berne II (Sonntag, 12:30 Uhr)

Am Sonntag trifft die Zweitvertretung der Bramfelder SV auf die Reserve der TuS Berne. Anstoß ist um 12:30 Uhr. Die vierte Saisonniederlage kassierte Bramfeld II am letzten Spieltag gegen den Ahrensburger TSV II. Auf heimischem Terrain blieb Berne II am vorigen Sonntag aufgrund der 3:7-Pleite gegen den TSV Sasel III ohne Punkte.

Im Tableau ist für den BSV II mit dem 13. Platz noch Luft nach oben. Mit erschreckenden 26 Gegentoren stellt das Heimteam die schlechteste Abwehr der Liga. Nur einmal ging der Bramfelder SV II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld.

Zu mehr als Platz 16 reicht die Bilanz des TuS II derzeit nicht. Im Angriff brachte der TuS Berne II deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur sieben geschossenen Treffern erkennen lässt. Der TuS Berne II wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Wenn Bramfeld II den Platz betritt, fallen viele Tore. Nur landen die meisten im Kasten des BSV II (26). Aber auch bei Berne II ist die Verteidigung anfällig für Gegentreffer (21). In der Tabelle liegen beide Teams mit drei Punkten Unterschied dicht beieinander. Mit großem Interesse schauen die Beobachter auf diese Begegnung. Formal ist es eine Partie zweier gleichwertiger Mannschaften.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Bramfelder SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.