Packt Lemsahl den ersten Heimsieg?

Kreisliga 6: Lemsahler SV – Eintracht Norderstedt II (Freitag, 20:00 Uhr)

05. September 2019, 13:02 Uhr

Lemsahl steht gegen die Zweitvertretung von E. Norderstedt eine schwere Aufgabe bevor. Am vergangenen Sonntag ging der LSV leer aus – 0:3 gegen den FC St. Pauli IV. Letzte Woche siegte die Eintracht Norderstedt II gegen den FC Winterhude mit 4:1. Damit liegt EN II mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld.

Daheim hat der Lemsahler SV die Form noch nicht gefunden: Die zwei Punkte aus drei Partien sind eine verbesserungswürdige Bilanz. Der Gastgeber befindet sich derzeit im Tabellenkeller.

E. Norderstedt II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Mehr als Platz sechs ist für den Gast gerade nicht drin. In dieser Saison sammelte die Eintracht Norderstedt II bisher vier Siege und kassierte zwei Niederlagen.

Aufpassen sollte der LSV auf die Offensivabteilung von E. Norderstedt II, die durchschnittlich mehr als zweimal pro Spiel zuschlug. In Anbetracht der aktuellen Form und der tabellarischen Konstellation wäre es eine Überraschung, wenn der Sieger nicht Eintracht Norderstedt II hieße.

Kommentieren

Mehr zum Thema