12.10.2019

Winterhude triumphiert bei DuWo 08

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – FC Winterhude, 1:2

Der FC Winterhude kam am Samstag zu einem 2:1-Erfolg gegen den TSV DuWo 08. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Trotz der Schlappe behält DuWo 08 den zehnten Tabellenplatz bei. Der Gastgeber verbuchte insgesamt drei Siege, vier Remis und fünf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass DuWo in dieser Zeit nur einmal gewann.

Winterhude holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der Gast in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den elften Tabellenplatz. Der FCW bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, ein Unentschieden und sechs Pleiten. Die letzten Resultate des FC Winterhude konnten sich sehen lassen – neun Punkte aus fünf Partien.

Der TSV DuWo 08 gastiert kommenden Freitag (20:00 Uhr) beim Lemsahler SV. Winterhude gibt am Sonntag seine Visitenkarte bei der Reserve der Ahrensburger TSV ab.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

FC Winterhude

Noch keine Aufstellung angelegt.