11.10.2019

Siegesserie von E. Norderstedt II hält

Kreisliga 6: Eintracht Norderstedt II – USC Paloma IV, 5:2

Erfolglos ging der Auswärtstermin von USC Paloma IV bei der Reserve der Eintracht Norderstedt über die Bühne. Paloma IV verlor das Match mit 2:5. E. Norderstedt II ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Bei der Heimmannschaft präsentierte sich die Abwehr angesichts 29 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (47). EN II stabilisiert nach dem Erfolg über USC Paloma IV die eigene Position im Klassement. Neun Siege und drei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von EN II. In den letzten fünf Partien rief die Eintracht Norderstedt II konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Trotz der Schlappe behält Paloma IV den neunten Tabellenplatz bei. Vier Siege, drei Remis und fünf Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. In den letzten Partien hatte USC Paloma IV kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus.

Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist E. Norderstedt II zum FC St. Pauli IV, tags zuvor begrüßt Paloma IV den SC Urania vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema