Klarer Erfolg über Lemsahl

Kreisliga 6: Lemsahler SV – TSV DuWo 08, 0:3

18. Oktober 2019, 23:34 Uhr

Mit einem 3:0-Erfolg im Gepäck ging es für den TSV DuWo 08 vom Auswärtsmatch beim Lemsahler SV in Richtung Heimat.

Lemsahl muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,38 Gegentreffer pro Spiel. Derzeit belegt das Heimteam den ersten Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 44 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des LSV in dieser Saison. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur zwei Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des Lemsahler SV alles andere als positiv. Lemsahl baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

DuWo 08 holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Mit dem Erfolg in der Tasche rutschten die Gäste im Klassement nach vorne und belegen jetzt den neunten Tabellenplatz. Vier Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat DuWo momentan auf dem Konto.

Am Freitag, den 25.10.2019 (19:00 Uhr) steht für den LSV eine Auswärtsaufgabe gegen den FC Winterhude an. Der TSV DuWo 08 tritt einen Tag später daheim gegen die Zweitvertretung des TSC Wellingsbüttel an.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

Lemsahler SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)