Sasel III auf Aufstiegskurs

Kreisliga 6: TSV Sasel III – USC Paloma IV, 6:0

26. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Ein einseitiges Torfestival lieferten sich der TSV Sasel III und USC Paloma IV mit dem Endstand von 6:0. Sasel III ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die drei errungenen Zähler waren für das Heimteam gleichbedeutend mit der Übernahme der Tabellenführung. Beim TSV Sasel III greift die alte Fußballweisheit, wonach der Angriff Spiele gewinnt, die Abwehr aber Meisterschaften. Mit gerade einmal zwölf Gegentoren stellt Sasel III die beste Defensive der Kreisliga 6. Die Saison des TSV Sasel III verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat Sasel III nun schon zwölf Siege und ein Remis auf dem Konto, während es erst eine Niederlage setzte. Elf Spiele ist es her, dass der TSV Sasel III zuletzt eine Niederlage kassierte.

Paloma IV findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Mit erst 19 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf. USC Paloma IV verbuchte insgesamt fünf Siege, drei Remis und sechs Niederlagen.

Als Nächstes steht für Sasel III eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (16:45 Uhr) geht es gegen den FC St. Pauli IV. Paloma IV tritt bereits einen Tag vorher gegen die Reserve des Bramfelder SV an (12:00 Uhr).

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TSV Sasel III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)