TuS Berne II vor schwieriger Aufgabe

Kreisliga 6: TuS Berne II – Rahlstedter SC II (Sonntag, 12:30 Uhr)

25. Oktober 2019, 09:05 Uhr

Die Reserve des TuS Berne konnte in den letzten fünf Spielen nicht punkten. Mit der Zweitvertretung des Rahlstedter SC kommt am Sonntag auch noch ein starker Gegner. Berne II musste am letzten Spieltag die zwölfte Niederlage einstecken, will aber auch dieses Mal wieder alles geben, um endlich den ersten Saisonsieg zu feiern. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich Rahlstedt II kürzlich gegen den Bramfelder SV II zufriedengeben.

Der TuS II stellt die anfälligste Defensive der Kreisliga 6 und hat bereits 53 Gegentreffer kassiert. Im Angriff brachte das Schlusslicht deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur 17 geschossenen Treffern erkennen lässt.

Der bisherige Ertrag des RSC II in Zahlen ausgedrückt: sieben Siege, ein Unentschieden und fünf Niederlagen. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass der Gast in dieser Zeit nur einmal gewann.

Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der TuS Berne II schafft es mit einem Zähler derzeit nur auf Platz 16, während der Rahlstedter SC II 21 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Berne II steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison von Rahlstedt II bedeutend besser als die des TuS II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.