Berne II verdirbt Rahlstedt II die Laune

Kreisliga 6: TuS Berne II – Rahlstedter SC II, 2:2

27. Oktober 2019, 23:35 Uhr

Aus der eigenen Favoritenstellung konnte der Rahlstedter SC II gegen die Reserve des TuS Berne kein Kapital schlagen und kam nur zu einem 2:2-Unentschieden. Über das Remis konnte sich Berne II entschieden mehr freuen als der vermeintliche Favorit Rahlstedter SC II.

Das Heimteam muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,93 Gegentreffer pro Spiel. Der TuS II besetzt mit zwei Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Die Durchlässigkeit im Abwehrspiel des TuS Berne II ist deutlich zu hoch. 55 Gegentreffer – kein Team der Kreisliga 6 fing sich bislang mehr Tore ein. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei Berne II. Von 15 möglichen Zählern holte man nur eins.

Die Zweitvertretung von Rahlstedt holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Die Gäste bekleiden mit 23 Zählern Tabellenposition sechs. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat der RSC II derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Begegnungen holte der Rahlstedter SC II insgesamt nur fünf Zähler.

Nächster Prüfstein für den TuS II ist auf gegnerischer Anlage der SC Alstertal-Langenhorn II (Sonntag, 13:30 Uhr). Rahlstedt II misst sich am gleichen Tag mit dem Hamburger SV IV.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

TuS Berne II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.