Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 6: TSV DuWo 08 – TSC Wellingsbüttel II, 2:2

26. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Der TSV DuWo 08 ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen die Reserve des TSC Wellingsbüttel hinausgekommen. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Wellingsbüttel II vom Favoriten.

DuWo 08 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Vier Siege, fünf Remis und fünf Niederlagen hat der Gastgeber momentan auf dem Konto. Die letzten Auftritte von DuWo waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der TSC II muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3,64 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur acht Zähler. Derzeit belegt der TSC Wellingsbüttel II den ersten Abstiegsplatz. In der Verteidigung von Wellingsbüttel II stimmt es ganz und gar nicht: 51 Gegentreffer musste sie in dieser Saison bereits hinnehmen. Der TSC II verbuchte insgesamt zwei Siege, drei Remis und neun Niederlagen. Mit fünf von 15 möglichen Zählern aus den letzten fünf Spielen hat der TSC Wellingsbüttel II noch Luft nach oben.

Nächster Prüfstein für den TSV DuWo 08 ist auf gegnerischer Anlage der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG (Sonntag, 12:00 Uhr). Tags zuvor misst sich Wellingsbüttel II mit dem FC Winterhude (15:00 Uhr).

Kommentieren