DuWo 08 in der Pflicht

Kreisliga 6: SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG – TSV DuWo 08 (Sonntag, 12:00 Uhr)

01. November 2019, 09:26 Uhr

Vicky IV will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge gegen den TSV DuWo 08 punkten. Am Sonntag wies der SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG den HSV IV mit 2:1 in die Schranken. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich DuWo 08 kürzlich gegen Wellingsbüttel II zufriedengeben.

Auf des Gegners Platz hat DuWo noch Luft nach oben, was die Bilanz von erst sechs Zählern unterstreicht. Vom Glück verfolgt waren die Gäste in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Gewarnt sollte vor allem die Hintermannschaft des TSV DuWo 08 sein: Victoria IV versenkt pro Spiel im Schnitt mehr als zweimal das Leder im gegnerischen Netz. Die Mannschaften sind mit nur einem Punkt Unterschied aktuell in gleichen tabellarischen Gefilden unterwegs. Auch wenn DuWo 08 mit fünf Niederlagen seltener verlor, steht Vicky IV mit 18 Punkten auf Platz zehn und damit vor DuWo.

Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Victoria/Nestwerk e.V. 4. SG

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV DuWo 08

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)