Rahlstedt II zurück in der Spur

Kreisliga 6: Rahlstedter SC II – Hamburger SV IV, 1:0

03. November 2019, 23:31 Uhr

Die Zweitvertretung des Rahlstedter SC trug gegen den Hamburger SV IV einen knappen 1:0-Erfolg davon. Einen packenden Auftritt legte Rahlstedt II dabei jedoch nicht hin.

Im letzten Hinrundenspiel errangen die Gastgeber drei Zähler und weisen als Tabellensechster nun insgesamt 26 Punkte auf. Die bisherige Spielzeit des RSC II ist weiter von Erfolg gekrönt. Der Rahlstedter SC II verbuchte insgesamt acht Siege und zwei Remis und musste erst fünf Niederlagen hinnehmen. Zuletzt lief es erfreulich für Rahlstedt II, was acht Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der HSV IV muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Der Gast holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Hamburger SV IV hat auch nach der Pleite die 13. Tabellenposition inne. Mit nun schon neun Niederlagen, aber nur vier Siegen und zwei Unentschieden sind die Aussichten des HSV IV alles andere als positiv.

Am kommenden Sonntag trifft der RSC II auf den TSV DuWo 08 (11:30 Uhr), der Hamburger SV IV reist zur Reserve des SC Alstertal-Langenhorn (13:30 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Rahlstedter SC II

Noch keine Aufstellung angelegt.

Hamburger SV IV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)