Acht Partien ohne Niederlage: Walddörfer setzt Erfolgsserie fort

Kreisliga 5: Walddörfer SV – TuRa Harksheide II, 5:3

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Für die Zweitvertretung von TuRa Harksheide gab es in der Partie gegen den Walddörfer SV, an deren Ende eine 3:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Harksheide II hatte im Hinspiel mit 3:1 gewonnen.

Nach dem klaren Erfolg über die Gäste festigt Walddörfer den zweiten Tabellenplatz. Mit dem Sieg baute die Heimmannschaft die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte der WSV 13 Siege, drei Remis und kassierte erst drei Niederlagen. Seit acht Begegnungen hat der Walddörfer SV das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

TuRa II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Durch diese Niederlage fällt TuRa Harksheide II in der Tabelle auf Platz acht zurück. Harksheide II verbuchte insgesamt zehn Siege, zwei Remis und acht Niederlagen. Die Lage von TuRa II bleibt angespannt. Gegen Walddörfer musste man zum zweiten Mal in Folge die Punkte abgeben.

Am Samstag gastiert der WSV bei Berne III. TuRa Harksheide II verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und empfängt das nächste Mal am 29.02.2020 den SC Osterbek.

Kommentieren