13.09.2019

Findet Walddörfer wieder in die Spur?

Kreisliga 5: Walddörfer SV – Croatia Hamburg (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag trifft Walddörfer auf Croatia. Beim VfL Hammonia gab es für den WSV am letzten Spieltag nichts zu holen. Am Ende stand eine 2:7-Niederlage. Croatia Hamburg musste sich im vorigen Spiel dem SC Condor II mit 1:8 beugen.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird der Walddörfer SV diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Nach sieben gespielten Runden gehen bereits 15 Punkte auf das Konto des Heimteams und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Für hohen Unterhaltungswert war in den bisherigen Spielen von Walddörfer stets gesorgt, mehr Tore als der WSV (28) markierte nämlich niemand in der Kreisliga 5. Fünf Siege und zwei Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz des WSV.

Auswärts ist der Knoten noch nicht geplatzt: Erst zwei Punkte holte Croatia. Im Tableau ist für den Gast mit dem zehnten Platz noch Luft nach oben. Nach sieben Spielen verbucht Croatia Hamburg zwei Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf der Habenseite. Croatia ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Besonderes Augenmerk sollte Croatia Hamburg auf die Offensive des Walddörfer SV legen, die im Schnitt über viermal pro Match ein Tor erzielt. Mit Walddörfer trifft Croatia auf einen Gegner, der nicht im Vorbeigehen zu schlagen ist.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Walddörfer SV

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.