Barmbek hat Luft nach oben

Kreisliga 5: SV Barmbek – USC Paloma III, 2:1

20. Oktober 2019, 23:33 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen Barmbek stand der USC III mit leeren Händen da. Der SVB siegte mit 2:1. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Mit dem Erfolg in der Tasche rutschte der SV Barmbek im Klassement nach vorne und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz.

Der USC Paloma III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf.

Vier Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat Paloma III momentan auf dem Konto. Barmbek bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten.

Als Nächstes steht für das Heimteam eine Auswärtsaufgabe an. Am Samstag (18:00 Uhr) geht es gegen die Zweitvertretung von TuRa Harksheide. Der USC III empfängt – ebenfalls am Samstag – den VfL Hammonia.

Kommentieren