Farmsen III trumpft bei Paloma III auf

Kreisliga 5: USC Paloma III – Farmsener TV III, 0:2

16. November 2019, 23:30 Uhr

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für den Farmsener TV III vom Auswärtsmatch beim USC Paloma III in Richtung Heimat. Paloma III hatte Farmsen III im Hinspiel klar dominiert und am Ende deutlich mit 6:2 gesiegt.

Der USC III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gastgeber finden sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Nun musste sich der USC Paloma III schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Paloma III taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Der FTV III holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Die Gäste bleiben mit diesem Erfolg weiterhin auf dem zehnten Platz. Der Farmsener TV III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. In den letzten fünf Partien rief Farmsen III konsequent Leistung ab und holte zwölf Punkte.

Kommende Woche tritt der USC III bei der Zweitvertretung des SC Condor an (Sonntag, 10:45 Uhr), am gleichen Tag genießt der FTV III Heimrecht gegen die Reserve von TuRa Harksheide.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Farmsener TV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)