Polonia gelingt Überraschung

Kreisliga 5: KS Polonia – SC Condor II, 5:4

17. November 2019, 23:32 Uhr

Auf dem Papier hatte der SCC II im Vorfeld der Partie gegen Polonia wie der klare Sieger ausgesehen. Auf dem Platz sah es jedoch anders aus, und die Reserve von Condor musste eine überraschende 4:5-Pleite hinnehmen. Dem KS Polonia gelang ein Husarenstreich, indem dem Favoriten eine Niederlage beigebracht wurde. Im Hinspiel waren die Teams mit einer 2:2-Punkteteilung auseinandergegangen.

Polonia befindet sich derzeit im Tabellenkeller. Ein ums andere Mal wurde die Abwehr der Heimmannschaft im bisherigen Saisonverlauf an ihre Grenzen gebracht. Die 74 kassierten Treffer sind der schlechteste Wert der Kreisliga 5. Der KS Polonia verbuchte insgesamt drei Siege, zwei Remis und zwölf Niederlagen. Nach fünf sieglosen Spielen ist Polonia wieder in der Erfolgsspur.

Der Patzer des SC Condor II zog im Klassement keine Folgen nach sich. Die gute Bilanz des Gasts hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte Condor II bisher neun Siege, fünf Remis und drei Niederlagen.

Nächster Prüfstein für den KS Polonia ist der Walddörfer SV (Sonntag, 15:00 Uhr). Der SCC II misst sich am selben Tag mit dem USC Paloma III (10:45 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Condor II

Noch keine Aufstellung angelegt.