Nächste Pleite für Barmbek

Kreisliga 5: SV Barmbek – Croatia Hamburg, 3:4

17. November 2019, 23:32 Uhr

Croatia Hamburg errang am Sonntag einen 4:3-Sieg über den SV Barmbek. Die Ausgangslage sprach für Croatia, was sich mit einem knappen Sieg auch bestätigte. Im Hinspiel hatte Croatia Hamburg keinerlei Probleme mit Barmbek gehabt und einen 6:0-Erfolg verbucht.

Trotz der Niederlage fiel der SVB in der Tabelle nicht zurück und bleibt damit auf Platz 13. Mit nun schon elf Niederlagen, aber nur fünf Siegen und einem Unentschieden sind die Aussichten der Gastgeber alles andere als positiv. Der SV Barmbek taumelt durch die vierte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Bei Croatia präsentierte sich die Abwehr angesichts 53 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (54). Der Gast holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Croatia Hamburg findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Sieben Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Croatia momentan auf dem Konto. Mit vier Siegen und einem Unentschieden zeigte sich Croatia Hamburg in den letzten fünf Spielen von der starken Seite.

Während Barmbek am nächsten Sonntag (09:45 Uhr) beim Eimsbütteler TV III gastiert, duelliert sich Croatia am gleichen Tag mit dem VfL Hammonia.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Barmbek

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.