Harksheide II spielt mit ETV III Katz und Maus

Kreisliga 5: TuRa Harksheide II – Eimsbütteler TV III, 5:0

17. November 2019, 01:09 Uhr

Die Reserve von TuRa Harksheide erteilte dem Eimsbütteler TV III eine Lehrstunde und gewann mit 5:0. Im Hinspiel hatte der ETV III einen 3:0-Sieg gefeiert.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich Harksheide II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den sechsten Tabellenplatz. Die Saison des Gastgebers verläuft weiterhin vielversprechend. Insgesamt hat TuRa II nun schon neun Siege und zwei Remis auf dem Konto, während es erst sechs Niederlagen setzte.

Der Eimsbütteler TV III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die Gäste holten auswärts bisher nur vier Zähler. Der ETV III findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Nun musste sich der Eimsbütteler TV III schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die fünf Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Der ETV III baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Kommende Woche tritt TuRa Harksheide II beim Farmsener TV III an (Sonntag, 11:00 Uhr), am gleichen Tag genießt der Eimsbütteler TV III Heimrecht gegen den SV Barmbek.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TuRa Harksheide II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Eimsbütteler TV III

Noch keine Aufstellung angelegt.