Abwärtstrend bei Harksheide II

Kreisliga 5: Croatia Hamburg – TuRa Harksheide II, 2:0

11. November 2019, 10:29 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen Croatia Hamburg stand die Zweitvertretung von TuRa Harksheide mit leeren Händen da. Croatia siegte mit 2:0. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Croatia Hamburg die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Harksheide II mit 3:1 gewonnen.

Bei Croatia präsentierte sich die Abwehr angesichts 50 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Mit drei Punkten im Gepäck schob sich die Heimmannschaft in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Sechs Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Croatia Hamburg momentan auf dem Konto. Croatia erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

TuRa II holte auswärts bisher nur acht Zähler. Der Gast nimmt mit 26 Punkten den siebten Tabellenplatz ein. Acht Siege, zwei Remis und sechs Niederlagen hat TuRa Harksheide II derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte von Harksheide II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Am kommenden Sonntag trifft Croatia Hamburg auf den SV Barmbek, TuRa II spielt tags zuvor gegen den Eimsbütteler TV III.

Kommentieren