Polonia kommt nicht aus dem Keller

Kreisliga 5: Farmsener TV III – KS Polonia, 5:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Nach der Auswärtspartie gegen den Farmsener TV III stand der KS Polonia mit leeren Händen da. Farmsen III gewann 5:2. Im Hinspiel hatte Polonia keinen Zweifel an der eigenen Klasse aufkommen lassen und das Duell mit 5:0 gewonnen.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der FTV III in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den zehnten Tabellenplatz. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, drei Unentschieden und acht Pleiten. Durch den klaren Erfolg über den KS Polonia ist der Farmsener TV III weiter im Aufwind.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als Polonia. Man kassierte bereits 70 Tore gegen sich. Der Tabellenletzte holte auswärts bisher nur einen Zähler. Die Gäste befinden sich nach der deutlichen Niederlage gegen Farmsen III weiter im Abstiegssog. Nun musste sich der KS Polonia schon zwölfmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Die Not von Polonia wird immer größer. Gegen den FTV III verlor der KS Polonia bereits das dritte Ligaspiel am Stück.

Kommenden Samstag (13:00 Uhr) tritt der Farmsener TV III beim USC Paloma III an, einen Tag später muss Polonia seine Hausaufgaben auf heimischem Terrain gegen die Reserve des SC Condor erledigen.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Farmsener TV III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)