19.10.2019

Berne III weiterhin mit löchrigster Defensive der Kreisliga 5

Kreisliga 5: Croatia Hamburg – TuS Berne III, 5:2

Erfolglos ging der Auswärtstermin des TuS III bei Croatia über die Bühne. Der TuS Berne III verlor das Match mit 2:5.

Die Stärke von Croatia Hamburg liegt in der Offensive – mit insgesamt 38 erzielten Treffern. Das Heimteam bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt vier Siege, drei Unentschieden und sechs Pleiten.

In der Defensive drückt der Schuh bei den Gästen, was in den 53 kassierten Treffern zum Ausdruck kommt. In dieser Saison sammelte Berne III bisher drei Siege und kassierte zehn Niederlagen. Der Negativtrend der vergangenen Spiele hat sich für das TuS III auch auf die Situation im Klassement ausgewirkt. Gegenwärtig findet sich der TuS Berne III auf Rang 14 wieder.

Die Verteidigung bleibt die Achillesferse von Berne III. Nach der Niederlage gegen Croatia ist das TuS III aktuell das defensivschwächste Team der Kreisliga 5. Croatia Hamburg setzte sich mit diesem Sieg vom TuS Berne III ab und nimmt nun mit 15 Punkten den neunten Rang ein, während Berne III weiterhin neun Zähler auf dem Konto hat und den 14. Tabellenplatz einnimmt.

Am nächsten Sonntag (10:45 Uhr) reist Croatia zum KS Polonia, gleichzeitig begrüßt das TuS III den Eimsbütteler TV III auf heimischer Anlage.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Berne III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)