Hurricanes auf Aufstiegskurs

Kreisliga 5: SV Barmbek – Hamburg Hurricanes, 0:2

03. November 2019, 23:31 Uhr

Mit 0:2 verlor der SV Barmbek am vergangenen Sonntag zu Hause gegen Hamburg Hurricanes. Die Beobachter waren sich einig, dass Barmbek als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte.

Das Heimteam hat auch nach der Pleite die elfte Tabellenposition inne. Im Sturm des SVB stimmt es ganz und gar nicht: 22 Treffer konnte er in dieser Saison erst erzielen. Der SV Barmbek musste sich nun schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da Barmbek insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. Die Situation beim SVB bleibt angespannt. Gegen Hurricanes kassierte man bereits die zweite Niederlage in Serie.

Defensiv stabil, vorne treffsicher: Nach dem errungenen Erfolg schaut Hamburg Hurricanes hoffnungsfroh in die nähere Zukunft. Am Gast gab es kaum ein Vorbeikommen, sodass die Hintermannschaft erst zehnmal überwunden wurde – bis dato der Bestwert der Kreisliga 5. Hurricanes ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile elf Siege und vier Unentschieden zu Buche. Dank dieses Dreiers zum Abschluss der Hinrunde wird Hamburg Hurricanes die Rückserie sicher mit einem guten Gefühl angehen.

Kommenden Sonntag (12:00 Uhr) tritt der SV Barmbek beim VfL Hammonia an, schon zwei Tage vorher muss Hurricanes seine Hausaufgaben beim VfL 93 Hamburg erledigen.