Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 5: KS Polonia – Croatia Hamburg, 2:2

27. Oktober 2019, 23:35 Uhr

Am Sonntag trennten sich der KS Polonia und Croatia Hamburg unentschieden mit 2:2. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Croatia gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Croatia Hamburg der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Polonia muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 4,08 Gegentreffer pro Spiel. Mit lediglich acht Zählern aus 13 Partien steht der Gastgeber auf einem Abstiegsplatz. Die formschwache Abwehr, die bis dato 53 Gegentreffer zuließ, ist ein entscheidender Grund für das schlechte Abschneiden des KS Polonia in dieser Saison. Zwei Siege, zwei Remis und neun Niederlagen hat Polonia derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war der KS Polonia in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Croatia holte auswärts bisher nur vier Zähler. Ein Punkt reichte dem Gast, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 16 Punkten steht Croatia Hamburg auf Platz neun. Die Stärke von Croatia liegt in der Offensive – mit insgesamt 40 erzielten Treffern. Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat Croatia Hamburg momentan auf dem Konto. Die Form der letzten fünf Spiele ließ zu wünschen übrig, sodass Croatia in dieser Zeit nur einmal gewann.

Als Nächstes steht Polonia dem USC Paloma III gegenüber (Donnerstag, 10:45 Uhr). Am Samstag empfängt Croatia Hamburg Paloma III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

Croatia Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.