Remis zwischen Walddörfer und Hurricanes

Kreisliga 5: Walddörfer SV – Hamburg Hurricanes, 1:1

13. Oktober 2019, 23:32 Uhr

Am Sonntag trennten sich der Walddörfer SV und Hamburg Hurricanes unentschieden mit 1:1. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel Walddörfer in der Tabelle auf Platz fünf. Offensiv konnte dem Heimteam in der Kreisliga 5 kaum jemand das Wasser reichen, was die 42 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Sieben Siege, zwei Remis und drei Niederlagen hat der WSV derzeit auf dem Konto.

Mit 28 Punkten aus zwölf Partien ist Hurricanes noch ungeschlagen und rangiert derzeit auf dem ersten Tabellenplatz. Der Defensivverbund der Gäste steht nahezu felsenfest. Erst zehnmal gab es ein Durchkommen für den Gegner. Hamburg Hurricanes ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile acht Siege und vier Unentschieden zu Buche. Mit dem Gewinnen tut sich Hurricanes weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Weiter geht es für den Walddörfer SV am kommenden Sonntag daheim gegen den SC Osterbek. Für Hamburg Hurricanes steht am gleichen Tag ein Duell mit der Zweitvertretung von TuRa Harksheide an.