Paloma III gewinnt hoch bei Polonia

Kreisliga 5: KS Polonia – USC Paloma III, 1:5

31. Oktober 2019, 23:31 Uhr

Der KS Polonia steckte gegen den USC Paloma III eine deutliche 1:5-Niederlage ein.

Ligaweit fängt kein Team mehr Gegentreffer als Polonia. Man kassierte bereits 58 Tore gegen sich. Die Gastgeber belegen mit acht Punkten einen direkten Abstiegsplatz. Nun musste sich der KS Polonia schon zehnmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die zwei Siege und zwei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Polonia, sodass man lediglich vier Punkte holte.

Paloma III holte auswärts bisher nur zehn Zähler. Der Gast findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun. Der USC III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt fünf Siege, zwei Unentschieden und sieben Pleiten.

Am 03.11.2019 reist der KS Polonia zur nächsten Partie zum Eimsbütteler TV III. Für den USC Paloma III geht es schon am Sonntag bei Croatia Hamburg weiter.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

KS Polonia

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

USC Paloma III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)