Croatia erfolgsverwöhnt

Kreisliga 5: SC Condor II – Croatia Hamburg, 2:5

08. März 2020, 23:32 Uhr

Für die Reserve des SC Condor gab es in der Partie gegen Croatia Hamburg, an deren Ende eine 2:5-Niederlage stand, nichts zu holen. Das Hinspiel war mit einer 1:8-Klatsche für Croatia geendet.

Nach 22 Spieltagen und nur vier Niederlagen stehen für Condor II 42 Zähler zu Buche.

Nachdem Croatia Hamburg die Hinserie auf Platz neun abgeschlossen hatte, legte man im Verlauf eine Schippe drauf. In der Rückrundentabelle belegt der Gast aktuell den zweiten Rang. Croatia bleibt mit diesem Erfolg weiterhin auf dem siebten Platz. Zehn Spiele ist es her, dass Croatia Hamburg zuletzt eine Niederlage kassierte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher zwölf Siege ein.

Nächster Prüfstein für den SCC II ist der Eimsbütteler TV III (Sonntag, 10:45 Uhr). Croatia misst sich am selben Tag mit dem Walddörfer SV (13:00 Uhr).

Kommentieren