Hellbrook auf Talfahrt

Kreisliga 4: Rahlstedter SC III – 1. FC Hellbrook (Sonntag, 15:00 Uhr)

13. September 2019, 12:06 Uhr

Am Sonntag trifft der Rahlstedter SC III auf den 1. FC Hellbrook. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Gegen die SPVGG Billstedt-Horn kam Rahlstedt III im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (1:1). Zuletzt kassierte Hellbrook eine Niederlage gegen SCH Sporting Clube – die vierte Saisonpleite.

Zu den drei Siegen und zwei Unentschieden gesellen sich beim RSC III zwei Pleiten.

Die Defensive des 1. FCH muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 21-mal war dies der Fall. In den letzten Partien hatte der Gast kaum etwas zu melden und ging (zumeist) leer aus. Ins Straucheln könnte die Defensive des Rahlstedter SC III geraten. Die Offensive des 1. FC Hellbrook trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Mit Hellbrook hat Rahlstedt III einen auswärtsstarken Gegner (1-1-1) zu Gast. Der tabellarische Abstand ist gering, beide Mannschaften trennen nur vier Zähler. Der 1. FCH steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.