Wandsetal II will Reaktion zeigen

Kreisliga 4: FC Viktoria Harburg – TSV Wandsetal II (Samstag, 13:30 Uhr)

12. September 2019, 18:05 Uhr

Die Zweitvertretung von Wandsetal trifft am Samstag (13:30 Uhr) auf den FC Viktoria Harburg. Viktoria Harburg gewann das letzte Spiel souverän mit 3:1 gegen den TuS Hamburg und muss sich deshalb nicht verstecken. Der TSV Wandsetal II musste sich am letzten Spieltag gegen den Rahlstedter SC III mit 1:5 geschlagen geben.

Mit 18 Zählern führt der FC Viktoria Harburg das Klassement der Kreisliga 4 souverän an. An der Abwehr des Heimteams ist so gut wie kein Vorbeikommen. Erst sechs Gegentreffer musste Viktoria Harburg bislang hinnehmen. Sechs Siege und eine Niederlage schmücken die aktuelle Bilanz von Viktoria Harburg. Der FC Viktoria Harburg tritt mit einer positiven Bilanz von zwölf Punkten aus den letzten fünf Spielen an.

Mehr als Platz acht ist für Wandsetal II gerade nicht drin. Die Offensive der Gäste in Schach zu halten ist kein Zuckerschlecken. Bereits 22-mal schlugen die Angreifer in dieser Spielzeit zu. Die Zwischenbilanz des TSV Wandsetal II liest sich wie folgt: drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen.

Die Zuschauer dürfen auf viele Tore hoffen. Beide Mannschaften gehören, mit einem Schnitt von über 3,57 Toren pro Spiel, zu den offensivstärksten der Liga. Wandsetal II holte auswärts bisher nur drei Zähler. Der TSV Wandsetal II steht vor einer schweren, aber nicht unlösbaren Aufgabe.