HSV Barmbek-Uhlenhorst III in der Fremde eine Macht

Kreisliga 4: TSV Wandsetal II – HSV Barmbek-Uhlenhorst III (Freitag, 20:00 Uhr)

26. September 2019, 13:00 Uhr

Am Freitag bekommt es die Zweitvertretung von Wandsetal mit BU III zu tun, einem Kontrahenten, der auf einer Welle des Erfolgs reitet. Der TSV Wandsetal II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der FTSV Altenwerder II zuletzt mit 5:0 abgefertigt. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III siegte im letzten Spiel gegen den TuS Hamburg mit 4:0 und besetzt mit 21 Punkten den ersten Tabellenplatz.

Mit 13 Punkten auf der Habenseite steht Wandsetal II derzeit auf dem fünften Rang. Die Bilanz des Gastgebers nach acht Begegnungen setzt sich aus vier Erfolgen, einem Remis und drei Pleiten zusammen.

Nur einmal gab sich BU III bisher geschlagen. Der HSV Barmbek-Uhlenhorst III erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien 15 Zähler. Diese Begegnung verspricht ein Torspektakel: Durchschnittlich trifft der TSV Wandsetal II über dreimal pro Partie. BU III aber auch! Trumpft Wandsetal II auch diesmal wieder mit Heimstärke (3-1-0) auf? Bessere Chancen werden auf jeden Fall dem HSV Barmbek-Uhlenhorst III (3-0-1) eingeräumt. Nach BU III stellt der TSV Wandsetal II mit 28 Toren die zweitbeste Offensive der Liga. Formstärke und Tabellenposition sprechen für den HSV Barmbek-Uhlenhorst III. Wandsetal II bleibt die Rolle des Herausforderers.