Viktoria Harburg heimstark

Kreisliga 4: FC Viktoria Harburg – Rahlstedter SC III (Samstag, 13:30 Uhr)

26. September 2019, 18:02 Uhr

Am Samstag trifft der FC Viktoria Harburg auf Rahlstedt III. Gegen die SPVGG Billstedt-Horn kam Viktoria Harburg im letzten Match nicht über ein Remis hinaus (2:2). Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der RSC III kürzlich gegen den FC St. Pauli V zufriedengeben.

Aufgrund der eigenen Heimstärke (3-0-0) wird der FC Viktoria Harburg diesem Spiel mit entsprechendem Selbstbewusstsein entgegensehen. Nach acht gespielten Runden gehen bereits 19 Punkte auf das Konto der Gastgeber und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Mit 27 geschossenen Toren gehört Viktoria Harburg offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 4. Der FC Viktoria Harburg verbuchte sechs Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. In den letzten fünf Partien rief Viktoria Harburg konsequent Leistung ab und holte zehn Punkte.

Der Rahlstedter SC III holte auswärts bisher nur vier Zähler. Mehr als Platz sieben ist für die Gäste gerade nicht drin. Zweimal ging Rahlstedt III bislang komplett leer aus. Hingegen wurde dreimal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen drei Punkteteilungen. Elf Zähler aus den letzten fünf Begegnungen stellen eine vernünftige Ausbeute für den RSC III dar.

Über 3,38 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt der FC Viktoria Harburg vor. Der Rahlstedter SC III muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung von Viktoria Harburg zu stoppen. Rahlstedt III ist gewillt, dem Favoriten in die Suppe zu spucken. Die letzten Ergebnisse stärkten definitiv das Selbstbewusstsein.