11.10.2019

TuS Hamburg: Drei Punkte sollen her

Kreisliga 4: SCH Sporting Clube – TuS Hamburg (Sonntag, 11:00 Uhr)

Der TuS Hamburg trifft am Sonntag (11:00 Uhr) auf SCH Sporting Clube. Gegen die Reserve von Concordia war für Sporting Clube im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Der TuS Hamburg schlug die TSV Reinbek II am Sonntag mit 7:1 und hat somit Rückenwind.

Sporting muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 2,9 Gegentreffer pro Spiel. 17:29 – das Torverhältnis der Gastgeber spricht eine mehr als deutliche Sprache. SCH Sporting Clube erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien acht Zähler.

Auswärts drückt der Schuh – nur vier Punkte stehen auf der Habenseite des TuS Hamburg. Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte der Gast lediglich einmal die Optimalausbeute.

In der Tabelle liegen beide Teams mit einem Punkt Unterschied dicht beieinander. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein.

Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SCH Sporting Clube

Noch keine Aufstellung angelegt.

TuS Hamburg

Noch keine Aufstellung angelegt.