13.10.2019

St. Pauli V sichert sich einen Zähler

Kreisliga 4: FTSV Altenwerder II – FC St. Pauli V, 0:0 (0:0)

Die Zweitvertretung der FTSV Altenwerder ist nicht über ein torloses Unentschieden gegen den FC St. Pauli V hinausgekommen. St. Pauli V erwies sich gegen Altenwerder II als harte Nuss: Mehr als ein Unentschieden sprang für den Favoriten nicht heraus.

Torlos ging es in die Kabinen. Nachdem die erste Hälfte torlos über die Bühne gegangen war, hatten die Zuschauer zur Pause immerhin noch die Hoffnung auf Besserung. Doch am Ende brachte auch der zweite Spielabschnitt nichts Entscheidendes mit sich. Es blieb bei der Nullnummer.

Sicherlich ist das Ergebnis für den FTSV II nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den dritten Rang. Nur zweimal gab sich der Gastgeber bisher geschlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den FTSV Altenwerder II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Der FCSP V bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz sieben. Vier Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat der Gast derzeit auf dem Konto. Der FC St. Pauli V überließ den Gegnern in den letzten fünf Spielen jede Menge Punkte und sicherte sich nur einen Sieg.

Nächster Prüfstein für Altenwerder II ist auf gegnerischer Anlage der FC Viktoria Harburg (Samstag, 13:30 Uhr). Einen Tag später misst sich St. Pauli V mit dem HSV Barmbek-Uhlenhorst III.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

FTSV Altenwerder II

Noch keine Aufstellung angelegt.

FC St. Pauli V

Noch keine Aufstellung angelegt.