Torfestival ohne Sieger

Kreisliga 4: FC St. Pauli V – SCH Sporting Clube, 2:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Im Spiel FC St. Pauli V gegen SCH Sporting Clube trennten sich die Gegner mit einem 2:2-Remis. Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich der Gast vom Favoriten. Das Hinspiel war eine klare Angelegenheit gewesen. Der FC St. Pauli V hatte mit 5:1 gewonnen.

Mit 22 gesammelten Zählern hat der Gastgeber den achten Platz im Klassement inne. Sechs Siege, vier Remis und fünf Niederlagen hat St. Pauli V momentan auf dem Konto.

Sporting Clube muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als drei Gegentreffer pro Spiel. Sporting holte auswärts bisher nur sechs Zähler. SCH Sporting Clube findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Sporting Clube verbuchte insgesamt drei Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen. Seit sechs Spielen wartet Sporting schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

SCH Sporting Clube erwartet am Sonntag den FC Viktoria Harburg.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

FC St. Pauli V

Noch keine Aufstellung angelegt.

SCH Sporting Clube

Noch keine Aufstellung angelegt.