Barsbüttel II jubelt bei Billstedt-Horn

Kreisliga 4: SPVGG Billstedt-Horn – Barsbütteler SV II, 1:2

11. November 2019, 10:29 Uhr

Mit 1:2 verlor die SPVGG Billstedt-Horn am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve des Barsbütteler SV. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt. Ein Punkt für beide Seiten – das war die Bilanz beim 1:1 im Hinspiel gewesen.

Billstedt-Horn findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Für Barsbüttel II ging es nach dem Erfolg in der Tabelle weder nach oben noch nach unten. In den letzten fünf Partien riefen die Gäste konsequent Leistung ab und holten acht Punkte.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Nächster Prüfstein für BH ist der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort (Sonntag, 12:00 Uhr). Der BSV II misst sich am selben Tag mit dem Rahlstedter SC III (14:00 Uhr).

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SPVGG Billstedt-Horn

Noch keine Aufstellung angelegt.

Barsbütteler SV II

Noch keine Aufstellung angelegt.