Heimmacht TSV Wandsetal II

Kreisliga 4: TSV Wandsetal II – FTSV Lorbeer-Rothenburgsort (Samstag, 12:00 Uhr)

07. November 2019, 18:11 Uhr

Dem FTSV Lorbeer steht bei der Zweitvertretung von Wandsetal eine schwere Aufgabe bevor. Der TSV Wandsetal II zog gegen den Barsbütteler SV II am letzten Spieltag mit 2:3 den Kürzeren. Die zehnte Saisonniederlage kassierte Lorbeer am letzten Spieltag gegen Concordia II. Im Hinspiel hatte Wandsetal II für klare Verhältnisse gesorgt und einen 8:2-Sieg verbucht.

Die Gastgeber gewannen den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt 17 Zähler. Aus diesem Grund dürfte der TSV Wandsetal II sehr selbstbewusst auftreten. Fünfmal ging Wandsetal II bislang komplett leer aus. Hingegen wurde siebenmal aus den Begegnungen der Saison der maximale Ertrag mitgenommen. Hinzu kommen zwei Punkteteilungen.

Auf fremdem Terrain reklamierte der FTSV Lorbeer-Rothenburgsort erst drei Zähler für sich. Mit erst 23 erzielten Toren hat der Gast im Angriff Nachholbedarf.

Die Offensive des TSV Wandsetal II kommt torhungrig daher. Über 3,07 Treffer pro Match markiert Wandsetal II im Schnitt. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Der FTSV Lorbeer schafft es mit neun Zählern derzeit nur auf Platz 15, während der TSV Wandsetal II 14 Punkte mehr vorweist und damit den fünften Rang einnimmt.

Wandsetal II geht als klarer Favorit ins Spiel, liegt man im Klassement doch deutlich vor Lorbeer.