Nächster Erfolg für Billstedt-Horn

Kreisliga 4: SPVGG Billstedt-Horn – TSV Wandsetal II, 3:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Nichts zu holen gab es für die Zweitvertretung des TSV Wandsetal bei der SPVGG Billstedt-Horn. Das Heimteam erfreute seine Fans mit einem 3:1. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Billstedt-Horn die Nase vorn. Im Hinspiel war Wandsetal II in einem Match auf Augenhöhe ein 2:1-Sieg geglückt.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich BH in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den achten Tabellenplatz. Mit vier Siegen in Folge ist die SPVGG Billstedt-Horn so etwas wie die „Mannschaft der Stunde“.

Beim TSV Wandsetal II präsentierte sich die Abwehr angesichts 45 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (50). Die Gäste holten auswärts bisher nur sechs Zähler. Wandsetal II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher acht Siege ein.

Billstedt-Horn verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 01.03.2020 beim 1. FC Hellbrook wieder gefordert. Der TSV Wandsetal II wird am kommenden Sonntag von Hellbrook empfangen.

Kommentieren