Remis zwischen Altenwerder II und Barsbüttel II

Kreisliga 4: FTSV Altenwerder II – Barsbütteler SV II, 1:1

08. Dezember 2019, 23:31 Uhr

Im Spiel FTSV Altenwerder II gegen die Zweitvertretung des Barsbütteler SV trennten sich die Gegner mit einem 1:1-Remis. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten der Reserve des FTSV Altenwerder gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Altenwerder II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Die Heimmannschaft war im Hinspiel gegen Barsbüttel II in allen Belangen überlegen gewesen und hatte einen 6:1-Sieg eingefahren.

Der FTSV II geht mit nun 30 Zählern auf Platz sechs in die Winterpause. Neun Siege, drei Remis und sechs Niederlagen hat der FTSV Altenwerder II derzeit auf dem Konto. Vom Glück verfolgt war Altenwerder II in den letzten fünf Spielen nicht. In diesem Zeitraum findet sich nur ein einziger Sieg.

Der BSV II findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zehn. Fünf Siege, sieben Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Der Barsbütteler SV II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg.

Barsbüttel II trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf den HSV Barmbek-Uhlenhorst III.

Kommentieren