Siegesserie von Börnsen II hält

Kreisliga 3: SV Börnsen II – ETSV Hamburg II, 3:1

09. November 2019, 23:30 Uhr

Erfolglos ging der Auswärtstermin der Reserve des ETSV Hamburg bei der Zweitvertretung des SV Börnsen über die Bühne. Der ETSV II verlor das Match mit 1:3. Die Beobachter waren sich einig, dass der ETSV Hamburg II als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Das Hinspiel hatte Börnsen II beim Gast mit 4:2 für sich entschieden.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SVB II in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den siebten Tabellenplatz. Acht Siege und sieben Niederlagen schmücken die aktuelle Bilanz von Börnsen II. Seit fünf Begegnungen hat der SVB II das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen.

Der ETSV II holte auswärts bisher nur acht Zähler. In der Tabelle liegt der ETSV Hamburg II nach der Pleite weiter auf dem 13. Rang. Nun musste sich der ETSV II schon neunmal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Die vier Siege und drei Unentschieden auf der Habenseite zeigen, dass die Aussichten nicht besonders beruhigend sind. Seit vier Spielen wartet der ETSV Hamburg II schon auf einen dreifachen Punktgewinn.

Als Nächstes steht für den SV Börnsen II eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (13:00 Uhr) geht es gegen den TSV Glinde II. Der ETSV II empfängt – ebenfalls am Sonntag – den SV Altengamme II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)