Remis zwischen Börnsen II und Atlantik 97

Kreisliga 3: SV Börnsen II – BFSV Atlantik 97, 1:1

23. November 2019, 23:31 Uhr

Die Reserve des SV Börnsen und der BFSV Atlantik 97 teilten sich an diesem Spieltag die Punkte. Das Match endete mit einem 1:1. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten von Atlantik 97 gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Atlantik der Favoritenrolle nicht gerecht wurde. Der Gast hatte im Hinspiel mit 3:1 das bessere Ende für sich gehabt.

Ein Punkt reichte Börnsen II, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 25 Punkten steht das Heimteam auf Platz acht. Der SVB II verbuchte insgesamt acht Siege, ein Remis und acht Niederlagen. Zuletzt lief es erfreulich für den SV Börnsen II, was zehn Punkte aus den letzten fünf Spielen belegen.

Sicherlich ist das Ergebnis für den BFSV Atlantik 97 nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den zweiten Rang. Mit beeindruckenden 68 Treffern stellt Atlantik 97 den besten Angriff der Kreisliga 3, jedoch kam dieser gegen Börnsen II nicht voll zum Zug. Zwölf Siege, zwei Remis und vier Niederlagen hat Atlantik momentan auf dem Konto. Der BFSV Atlantik 97 blieb auch im vierten Spiel hintereinander ungeschlagen, baute jedoch die Serie von drei Siegen nicht aus.

Kommende Woche tritt der SVB II bei der Zweitvertretung des Düneberger SV an (Sonntag, 12:00 Uhr), bereits zwei Tage vorher genießt Atlantik 97 Heimrecht gegen den SV Altengamme II.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

SV Börnsen II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

BFSV Atlantik 97

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)