SCVM III beendet Negativserie

Kreisliga 3: SC Vier- und Marschlande III – SV Curslack-Neuengamme II, 3:1 (1:0)

22. November 2019, 23:32 Uhr

In der Auswärtspartie gegen den SC Vier- und Marschlande III ging die Reserve des SV Curslack-Neuengamme erfolglos mit 1:3 vom Platz. Die Experten wiesen dem SVCN II vor dem Match gegen den SCVM III die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. Das Hinspiel hatte der SV Curslack-Neuengamme II für sich entschieden und einen 2:0-Sieg gefeiert.

In der 21. Minute ging der SC Vier- und Marschlande III in Führung. Zur Pause wussten die Gastgeber eine hauchdünne Führung auf der Habenseite. In der 56. Minute verhinderte die Hintermannschaft des Schlusslichts den Gegentreffer des SVCN II nicht, sodass die Partie nun wieder ausgeglichen war. Der SCVM III versenkte die Kugel in der 58. Minute zum 2:1. Nach 65 Minuten beförderte der SC Vier- und Marschlande III das Leder zum 3:1 ins gegnerische Netz. Am Schluss siegte der SCVM III gegen den SV Curslack-Neuengamme II.

Der SC Vier- und Marschlande III muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als 3 Gegentreffer pro Spiel. Die drei Punkte brachten für den SCVM III keinerlei Veränderung hinsichtlich der Tabellenposition. Der SC Vier- und Marschlande III bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zwei Siege, ein Unentschieden und 15 Pleiten. Nach acht Spielen ohne Sieg bejubelte der SCVM III endlich wieder einmal drei Punkte.

Der SVCN II holte auswärts bisher nur elf Zähler. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt der Gast den achten Platz in der Tabelle ein. Sieben Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat der SV Curslack-Neuengamme II derzeit auf dem Konto. Die letzten Auftritte des SVCN II waren nicht von Erfolg gekrönt, sodass auch nur eines der letzten fünf Spiele gewonnen wurde.

Der SC Vier- und Marschlande III stellt sich am Sonntag (11:00 Uhr) bei der Zweitvertretung der TuS Dassendorf vor, einen Tag vorher und zur selben Zeit empfängt der SV Curslack-Neuengamme II die TSV Reinbek.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Vier- und Marschlande III

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)