Krise hält an: Düneberg II seit sechs Spielen sieglos

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – Düneberger SV II, 4:1

07. März 2020, 23:30 Uhr

Die Reserve des DSV steckte gegen die Zweitvertretung des SVCN eine deutliche 1:4-Niederlage ein. Im Vorfeld war eine ausgeglichene Partie erwartet worden, doch der SV Curslack-Neuengamme II wusste zu überraschen. Im Hinspiel hatten sich beide Mannschaften mit einem 3:3-Remis begnügen müssen.

Mit neun Siegen weist die Bilanz des SVCN II genauso viele Erfolge wie Niederlagen auf. Folgerichtig findet man sich im Tabellenmittelfeld wieder. Durch den klaren Erfolg über den Düneberger SV II ist der SV Curslack-Neuengamme II weiter im Aufwind.

Acht Siege, sechs Remis und acht Niederlagen hat Düneberg II derzeit auf dem Konto. Die vergangenen Spiele waren für den Gast nicht von Erfolg gekrönt. Schließlich liegt der letzte Sieg bereits sechs Begegnungen zurück.

Mit diesem Sieg zog der SVCN II am DSV II vorbei auf Platz acht. Der Düneberger SV II fiel auf die neunte Tabellenposition.

Am nächsten Sonntag (11:00 Uhr) reist der SV Curslack-Neuengamme II zur TuS Dassendorf II, am gleichen Tag begrüßt Düneberg II den SV Hamwarde vor heimischem Publikum.

Kommentieren