13.09.2019

TSV Glinde II: Drei Punkte sollen her

Kreisliga 3: TSV Reinbek – TSV Glinde II (Sonntag, 14:00 Uhr)

Die Zweitvertretung der TSV Glinde trifft am Sonntag (14:00 Uhr) auf die TSV Reinbek. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt von Reinbek ernüchternd. Gegen den ETSV Hamburg II kassierte man eine 2:4-Niederlage. Glinde II dürfte dieses Spiel mit breiter Brust bestreiten, wurde doch der SC Vier- und Marschlande III zuletzt mit 6:2 abgefertigt.

Zur Entfaltung ist der TSVR daheim noch nicht gekommen, was vier Punkte aus drei Partien demonstrieren.

Der TSV Glinde II holte auswärts bisher nur vier Zähler. Ins Straucheln könnte die Defensive der TSV Reinbek geraten. Die Offensive von Glinde II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Beide Mannschaften liegen mit zehn Punkten gleichauf. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher drei Siege ein. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften

Aufstellungen

TSV Reinbek

Noch keine Aufstellung angelegt.

TSV Glinde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)