26.09.2019

SVCN II in der Pflicht

Kreisliga 3: SV Curslack-Neuengamme II – ETSV Hamburg II (Samstag, 12:00 Uhr)

Am Samstag trifft die Zweitvertretung der SVCN auf die Reserve der ETSV. Anstoß ist um 12:00 Uhr. Gegen den SC Wentorf II war für den SV Curslack-Neuengamme II im letzten Spiel nur ein Unentschieden drin. Zuletzt kassierte der ETSV Hamburg II eine Niederlage gegen den MSV Hamburg II – die sechste Saisonpleite.

Ein gutes Vorzeichen: Auf heimischem Terrain läuft es diese Saison für den SV Curslack-Neuengamme II wie am Schnürchen (3-0-1). Mehr als Platz acht ist für die Heimmannschaft gerade nicht drin. Nach neun absolvierten Begegnungen stehen für den SVCN II vier Siege, zwei Unentschieden und drei Niederlagen auf dem Konto. Der SV Curslack-Neuengamme II ließ in den letzten fünf Spielen einiges vermissen und sicherte sich nur einmal die Maximalausbeute.

Die Auswärtsbilanz des ETSV II ist mit drei Punkten noch ausbaufähig. Im Tableau ist für den Gast mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben. Ins Straucheln könnte die Defensive des ETSV Hamburg II geraten. Die Offensive des SVCN II trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Die Vorzeichen versprechen ein Duell auf Augenhöhe.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SV Curslack-Neuengamme II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)