Wentorf II gewinnt Spitzenspiel gegen Atlantik 97

Kreisliga 3: SC Wentorf II – BFSV Atlantik 97, 5:4

26. Oktober 2019, 00:22 Uhr

Am Freitag begrüßte die Zweitvertretung des SC Wentorf den BFSV Atlantik 97. Die Begegnung ging mit 5:4 zugunsten von Wentorf II aus. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Ausbaufähig: In den letzten fünf Partien kam der SCW II auf insgesamt nur sechs Punkte und hätte somit noch einiges mehr holen können.

Erfolgsgarant von Atlantik 97 ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 54 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Der Gast taumelt durch die dritte Pleite in Serie einer handfesten Krise entgegen.

Mit diesem Sieg zog der SC Wentorf II an Atlantik vorbei auf Platz zwei. Der BFSV Atlantik 97 fiel auf die dritte Tabellenposition. Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher neun Siege ein.

Am nächsten Samstag (11:45 Uhr) reist Wentorf II zur Reserve des SV Börnsen, tags zuvor begrüßt Atlantik 97 den ETSV Hamburg II vor heimischem Publikum. Anstoß ist um 19:30 Uhr.

Kommentieren