Kein Sieger zwischen ETSV II und Glinde II

Kreisliga 3: ETSV Hamburg II – TSV Glinde II, 1:1

27. Oktober 2019, 23:35 Uhr

In der Begegnung ETSV Hamburg II gegen die Zweitvertretung des TSV Glinde trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Die Vorzeichen hatten auf Sieg zugunsten des Gasts gestanden. Die 90 Minuten zeigten jedoch, dass Glinde II der Favoritenrolle nicht gerecht wurde.

Ein Punkt reichte der Reserve des ETSV Hamburg, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 15 Punkten stehen die Gastgeber auf Platz zwölf. Vier Siege, drei Remis und sieben Niederlagen hat der ETSV II derzeit auf dem Konto.

Trotz eines gewonnenen Punktes fiel der TSV Glinde II in der Tabelle auf Platz sieben. Sieben Siege, zwei Remis und fünf Niederlagen hat Glinde II momentan auf dem Konto.

Nur einmal ging der ETSV Hamburg II in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der TSV Glinde II baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am Freitag, den 01.11.2019 (19:30 Uhr) reist der ETSV II zum BFSV Atlantik 97, zwei Tage später (13:00 Uhr) begrüßt Glinde II den Düneberger SV II vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Aufstellungen

ETSV Hamburg II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

TSV Glinde II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)