SC Sternschanze III im Aufwärtstrend

Kreisliga 2: SC Sternschanze III – SC Nienstedten II, 4:3

07. März 2020, 23:30 Uhr

Der SC Sternschanze III und die Zweitvertretung des SC Nienstedten lieferten sich ein wahres Torfestival, das schließlich mit 4:3 endete. Das Nienstedten II war als Außenseiter in das Spiel gegangen – dementsprechend war die Niederlage keine allzu große Überraschung. Das Hinspiel beim Gast hatte Sternschanze III schlussendlich mit 4:2 für sich entschieden.

Mit drei Punkten im Gepäck schob sich der SCS III in der Tabelle nach vorne und belegt jetzt den ersten Tabellenplatz. Mit 74 geschossenen Toren gehört das Heimteam offensiv zur Crème de la Crème der Kreisliga 2. Der SC Sternschanze III sammelt weiterhin fleißig Erfolge, deren Zahl sich mittlerweile auf 16 summiert. In der Bilanz kommen noch zwei Unentschieden und vier Niederlagen dazu. Sechs Spiele ist es her, dass Sternschanze III zuletzt eine Niederlage kassierte.

Trotz der Schlappe behält der SCN II den zehnten Tabellenplatz bei. Der SC Nienstedten II verbuchte insgesamt neun Siege, zwei Remis und elf Niederlagen.

Am Samstag, den 14.03.2020 (17:00 Uhr) reist der SCS III zur Reserve des SC Hansa 11, einen Tag später (12:30 Uhr) begrüßt das Nienstedten II den Eimsbütteler TV II vor heimischer Kulisse.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

SC Sternschanze III

Noch keine Aufstellung angelegt.

SC Nienstedten II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)