Tore am Fließband – auf beiden Seiten

Kreisliga 2: SC Union 03 – SC Victoria Hamburg III, 2:2

13. November 2019, 00:56 Uhr

Am Dienstag trennten sich der SC Union 03 und der SC Victoria Hamburg III unentschieden mit 2:2. Bereits im Vorfeld hatte einiges für ein Aufeinandertreffen zweier ebenbürtiger Teams gesprochen. Das Endergebnis bestätigte schließlich diese Einschätzung.

Union 03 findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang elf. Der letzte Dreier liegt für die Heimmannschaft bereits drei Spiele zurück.

Victoria III holte auswärts bisher nur sechs Zähler. Ein Punkt reichte den Gästen, um in der Tabelle aufzusteigen. Mit nun 20 Punkten steht Vicky III auf Platz zehn.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher fünf Siege ein.

Der SC Union 03 empfängt schon am Freitag die Zweitvertretung des VfL Hammonia als nächsten Gegner. Das nächste Mal ist der SC Victoria Hamburg III am 17.11.2019 gefordert, wenn die Reserve des VfL 93 Hamburg zu Gast ist.

Kommentieren