Abwärtstrend bei Victoria III

Kreisliga 2: SC Victoria Hamburg III – Eintracht Lokstedt II, 0:1

27. Oktober 2019, 23:34 Uhr

Mit 0:1 verlor Vicky III am vergangenen Sonntag zu Hause gegen die Reserve von Lokstedt. Auf dem Papier hatte sich ein enges Match bereits abgezeichnet. Beim Blick auf das knappe Endergebnis wurde diese Erwartung letztlich bestätigt.

Vier Siege, vier Remis und sechs Niederlagen hat der SC Victoria Hamburg III derzeit auf dem Konto. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für die Gastgeber, sodass man lediglich vier Punkte holte.

EL II holte auswärts bisher nur sieben Zähler. Der Gast bessert seine eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt sechs Siege, ein Unentschieden und sieben Pleiten. Eintracht Lokstedt II ist seit drei Spielen unbezwungen.

Mit diesem Sieg zog Lokstedt II an Victoria III vorbei auf Platz acht. Vicky III fiel auf die zwölfte Tabellenposition.

Kommende Woche tritt der SC Victoria Hamburg III beim SC Union 03 an (Freitag, 19:30 Uhr), zwei Tage später genießt EL II Heimrecht gegen die Zweitvertretung des HFC Falke.

Kommentieren