18.10.2019

Blau-Weiss Ellas weiter auf dem Vormarsch?

Kreisliga 2: VSK Blau-Weiss Ellas – SC Sternschanze III (Sonntag, 12:00 Uhr)

Der VSK Blau-Weiss Ellas hat am kommenden Sonntag keinen Geringeren als den SC Sternschanze III zum Gegner. Blau-Weiss Ellas gewann das letzte Spiel und hat nun 14 Punkte auf dem Konto. Zuletzt holte Sternschanze III einen Dreier gegen den VfL Hammonia II (2:0).

Beleg für das durchwachsene Heimabschneiden von BW Ellas sind acht Punkte aus sechs Spielen. Vier Siege, zwei Unentschieden und sechs Niederlagen stehen bis dato für die Heimmannschaft zu Buche.

Mit beeindruckenden 50 Treffern stellt der SCS III den besten Angriff der Kreisliga 2. Nur einmal gab sich der SC Sternschanze III bisher geschlagen.

Über 4,17 Treffer pro Spiel – diese Wahnsinnstorausbeute legt Sternschanze III vor. Der VSK Blau-Weiss Ellas muss sich definitiv etwas einfallen lassen, um die Offensivabteilung des SCS III zu stoppen. Ob das Spiel so eindeutig endet, wie die Tabelle vermuten lässt? Blau-Weiss Ellas schafft es mit 14 Zählern derzeit nur auf Platz zwölf, während der SC Sternschanze III 19 Punkte mehr vorweist und damit den ersten Rang einnimmt. Wer bestätigt die Form der letzten Spiele? Beide Mannschaften haben in den vergangenen drei Begegnungen dreimal gesiegt.

Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung für Sternschanze III, schließlich kommt die bisherige Saisonbilanz des SCS III erheblich erfreulicher daher als das Abschneiden von BW Ellas.

Kommentieren

Mehr zum Thema

Aufstellungen

VSK Blau-Weiss Ellas

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SC Sternschanze III

Noch keine Aufstellung angelegt.